Hier schreib ich für jeden aus unserer Klasse ein Kleinen TEXT... Soll imma lieb gemeint sein :-* hab euch alle doch soo lieb! MEine Klasse ist die beste

1. Flo du bist mein Clou, wenn ich Kummer habe
läst du ihn schlummern
Auch du fielst ohne Schmerzen vom Himmel und den P***** mal in schutz!
Wenns dich nicht  gäbe, dann wüsst ich net was ich machen soll!

2. Ali und die 40 Freunde war schon früher dein Name, jetzt heißte Kim und machst bim bim mit dem saxephon und von dir hät ich gern ein klon!
Wenns was wichtiges gibt, dann bist du die mit der man drüber spricht!
Jungsschar, Klassenfahrt alles macht spaß, egal was wir machen, wir streiten uns fast nieeee und wenn dann vertragen wir uns schnell und hell!

3. Cari kennen uns seit langer Zeit und sei gefreit! La santa geht mit dir ab wie gehabt... Wenns ums schwimmen geht weiß ich nichtmehr viel aba mit styl vertret ich mein Hirn...Du bist eine Freundin die man sich nur wünschen kann!

4. Fee ja dich kann man nicht vergessen, wenn nur schriftlich aber im innerlichen biste fest bei mir Ich hab dich superlieb und schieb dich nicht weg, auch wenns mal so aussieht geschiet net! Wenn du 13 wirst gibts nee feier ohne reier...

5. Celi lange biste manchmal nicht da aba trotzdem wunderbar, dein entenlachen und entenpo ist toto! Jeder lacht sich mit dir schlapp! Wenn du lachst ziehste jeden mit...

6. Chrissi im laufe der Zeit immer besser zusammen, lachen und heizung fassen machen echt spaß... Wenn ich mit dir über sachen Liebe rede biste ganz ohr und andersrum genauso  Nach Hause laufen ist immer lustig und man kann echt lachen!

7. Sarah mit dir hab ich viel zu tun, seis der schulweg, zur schule,
    zurück ja jetzt weniger... LEICHE MARTIN, *turner around*, Mission-M
    (, ) und noch vieles mehr... Es gibt so sacehn, da
    lachen wir uns immer wieder tod

8. Thesi jaja mit dir kann man zoff und supa Freundschaft haben, so
    wie mans will... aus der reihe sind wir getanzt... löl limbö alles mit
    öäü
    Shoppen mit dir ist auch FUNNY! "wir lästern nicht, wir reden nur über
    andere "

9. Katha übernachten an deinem Geburtstag war bisher immer lustig...
   Oder die SKIFREIZEIT 05... DÖNNERABEND! "ich vermiss mein BOBBY!"
   Mit dir über alles quatschen kein problem... Falsche vermutungen
   stellst du gerne auf (chrissi und ich, die spinnt doch!) 

10. Flippa mit dir kann man fun haben, bist verrückt und wenns drauf
     ankommt immer lustig... Immer ein bisschen high, also so siehste  
     imma aus
     Stäbchen muntern uns auf
     DAS KUCHENMONSTER IST ZURÜCK!! MUAHAHAHAHA!

11. Martin neue maus bei uns katzen aba bist langsam auch ne
      katze... Gehörst zu uns, dein deutsch klingt cool und net schwul...
      GEY (schwul) war des erste was du von uns gesagt bekommen
      hast... Gerissen haben sich die mädels bei dir in der ecke dahinten
      um dich...

12. Simon seit der 7. am start, erst nicht auffallen und wenn man bei 
     dir in der nähe sitzt ein bisschen auffallen, im positiven sinne, wir
     mögen dich alle supergern
     Kopfschmerzen, deine großen schmerzen, dass ist schlimm! Mal 
     biste deshalb länger weg und munter dann wieder dabei

13. Consi mein lieber Freund
     nervst manchmal schon so keund!
     Doch ohne dich wüsst ich auch nicht weiter... Bist echt superlieb!
     Grundschule warst du supernett, getroffen haben wir uns sogar öfter!

14. Bene unser schlaue bursche, neben dir sitzen bringt gute Noten
      Unser lieber kleiner Knom bist du... Lieb aba trotzdem! Mit dir kann
      man gut sich unterhalten Aba nur in den Pausen, sonst labberst
      du nur von der Schule... UNd was da vorne grad abgeht

15. Tobi mein kleiner Junge, bist schon größer als deine Muddi
      Wohnst jetzt bei deinem Vati und beschwerst dich oft
      Ein süßer stinkender kleiner Racker bist du

16. Max unsere PERVERSE Sau... Dich interessiert nicht viel, aba dann
      sinds bestimmte Sachen
      Den GROßEN Helden spielst du oft und gerne! Biste net!

17. John einer von unserem Ehepaar, ist eigentlich immer für einen
     Spaß zu haben, doch auch ernst kann man mit ihm reden, immer
     kann man mit ihm lachen doch man kann ihn auch hassen!
     Wenn man Probleme hat oder sonst kann man mit ihm drüber
      reden!

18. der zwote aus dem Ehepaar der liebe Konni blablabla!
      Sehr lange kennen meer uns jetz scho! Hässich babble des 
      meechste gerne (HÄSSLICH!!) DU bist echt imma lustig... Doch dein
     Gang und deine Art ist schon gewöhnungsbedürftig

19. Tara supergeile Stimme hast du, wirst hoffentlich berühmt!
      In einer Band sind wir jetzt zusamm^^
      Heimlaufen von der Schule ist krass!

20. Hanna du skunk! Manchmal eine liebe Freundin und manchmal 
     Gestank, steiten tun wir uns oft und ich entschuldige mich meistens
     Doch jetzt ist es ganz gerissen der Faaden der Freundschaft!

21. Laura mein kleines kindchen! Bei dir übernachten ist immer lustig!
     *picks* kann ich nur sagen, du warst die erste von uns!
      Kleinwüchsig aber nett

22. Jonas du bist der Schlagzeuger ohu! Mit dir spielen ist der clou!
     Setzt dich immer für mich ein wegen einem schwein!
     Egal was passiert wir halten zusammen, du bist mein Freund!

23. Stefan unser lauter Kerl, machst immer dumme Sachen! Doch du
      bost auch ganz nett! Mit mandarinen und dir kann ich viel 
      Verbindung sehen...

24. Jurij unser dummer schlauer Junge, kein Hirn hast du denken wir!
      Doch du hast sogar viel im Hirn! Ein bisschen sehr eklig bist du!

25. Lukas bist ein großer Mädchenheld, manchmal ganz nett...
      Du lässt gerne den Großkotz raushengen, doch ich mag dich!

26. Alex befreundet waren wir mal, jetzt ist es streit und sonst nichts!
     Ich mag dich, MANCHMAL! Will wieder eine Freundin von dir sein!
     Streiten bringts nicht wirklich!

27. Eva du bist eine schlafende Irre! Bio oder sonst ist immer lustig mit
      dir, eine Uhr solltest du dir doch mal kaufen!
     Toilettentieftauchstation da gehste gerne hin ne?

28. Örniye keiner weiß wie man dich schreibt, nichmal du!
      Zum Klari fährst du mich immer hin, nicht schlimm!
      Deine Lache ist supergeil! Scheiß baust du immer meilenweit!

29. Lisa ich bin die QUALLLL!!! Du bist verliebt, warum sagst dus nie?
      Mit dir kann man einfach nur lachen! Du bist ein kleines schwein!

30. jetzt fehle nurnoch ich! was soll ich sagen, ich liebe mich! ^^ Lustig bin ich ja eigentlich nicht aber egal^^