Archiv

Arbeiten

Hallo erstmal,

also ich habe ein bisschen was verändert... Unter meine Klasse ist was neues, Montaclique, Lemon tree, Wozu mugge da ist...
Des wars glaub ich :D

Vll sollte ich es Knuffi nachmachen, ein Klassengedicht, ist doch net schlecht, aba ich wart noma ein bissel

Ich find es echt lustig, wie sich er Blog ausbreitet :D
Erst habe ich es von Vally (die es auch von jemand anderem hat), dann hat Flo sich auch eine gemacht, Jonas auch, fee auch und jetzt Lisa auch :D Lustig oda?!

1 Kommentar 3.12.06 16:22, kommentieren

Mal wieder da :)))

Hallo erstmal,

jaja viel zu berichten gibt's ja eigentlich schon,aber nicht alles ist für die ÖFFENTLICHKEIT zur Verfügung zu stellen :D
Geht um A und H!
Ma und anna... (sind die endungen)

Naja... vll bekomm ich jetzt beim AMA nachhilfe *freu*
Lol heute haben wir uns mal darüber unterhalten uns so :D

SRY meine SÜßE fee, hab dich total vergessen :-* SRY!

6.12.06 19:22, kommentieren

Nicht viel!

Hallo Leute, schönen Tach auch ich freu' mich euch zu sehn, es ist mir ein Vergnügen hier vor euch zu stehen. Ich hab euch was zu sagen, und das ist wirklich wahr, der Boss hat mich geschickt, darum bin ich da!

Ihr kennt unsere'n Boss...

schöne Weihnachten!!!!
Ein schönes neues auch!

1 Kommentar 23.12.06 12:50, kommentieren

SOngs

HY LEute

na ich hab eine neue Zusatzseite^^
SONGS, da sind von YOU TUBE ein paar songs, die ich cool finde^^
NO WOMAN NO CRY an die MACHT! MUHAHAHAHAHA (ich erinner mich nur zu gut an die Geburtstage mit NO WOMAAAAN no CRYYYYYYYYYY)

LEMON TREE
LAURA
NO WOMAN NO CRY
DAS BESTE
I DON'T FEEL LIKE DANCING
sind mom meine lieblingssongs^^

31.12.06 23:11, kommentieren